Tolle Farbe, schöne Form, angenehme Atmosphäre, kein Stress
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, sauber, nett, schnell
Behandelt von Nikola •Maniküre
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara macht perfekt tolle Deluxe Nägel
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich bei der lieben Barbara, welche stets extrem sauber und ordentlich arbeitet. Meiner Meinung nach einer der besten Nagelsalons in Wien. Ich bin jedes Mal sehr glücklich mit dem Ergebnis, welches sehr lange hält.
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nikola hat meine Nägel so sanft und fürsorglich behandelt, als wären es ihre eigenen.
Wie immer ein rundum Wohlfühl-Programm 🥰