Bin sehr happy mit dem Ergebnis! Nikola arbeitet sehr präzise und versteht ihr Handwerk. Mein nächster Termin ist bereits gebucht :)
Behandelt von Nikola •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ewelina W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara hat wie immer eine super Arbeit geleistet und ich bin als zufrieden mit meinen neuen Nägeln 😊
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara arbeitet sehr gründlich und genau - meine letzte Maniküre von ihr hat über einen Monat ohne absplittern gehalten! bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal :)
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Leonie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar! Definitiv eine Weiterempfehlung