Nikola ist sehr genau und bemüht! Hab noch nie ein Studio erlebt wo so gründlich und genau gearbeitet wird! 4 Sterne nur deswegen, weil ich hier herkomme weil ich meine Nägel wirklich nicht dick haben möchte und sie heute etwas dicker geworden sind
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich; sehr gewissenhaft; gute Produkte
Behandelt von Barbara •
HandmassageAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Paint and Pepper hat mich sogleich überzeugt: sehr professionelles Service, wunderbar entspannte Atmosphäre und außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Florentina •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung bei Barsbara. Wunderschönes Ergebnis!
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eindeutig das beste Nagelstudio in Wien: professionell, genau, äußerst sauber, nett und das Resultat ein Traum! Danke Nikola!