Ich bin wie immer super zufrieden aus dem Studio gegen. Tolle Arbeit (:
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara macht die Maniküre wirklich jedes Mal wieder wirklich schön🥰
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Tabea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht wie immer. Gehe schon seit langer Zeit zu Paint and Pepper. Alle Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit und arbeiten sehr sorgfältig. Immer wieder gerne
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Irina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier im Studio und bin sehr zufrieden. Nach 1,5 Wochen haltet der Shellac extrem gut und ich arbeite doch sehr viel mit meinen Händen. Abgesehen davon arbeitet Nikola sehr präzise und ist sehr nett 🥰 komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Ewelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nikola war extrem genau und gründlich. Das Team war sehr nett und das Studio ist sehr schö n und neu. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.