War zum ersten Mal bei Nora & sie hat meine Nägel wunderschön gemacht!! Vielen lieben Dank <3
Behandelt von Nora •Nägel auffüllen
Carmen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Danke vielmals!!!
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara ist die beste! War jetzt schon ein paar Mal da und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste maniküre und insbesondere Arbeit mit gellack im ersten Bezirk! Kann ich nur weiterempfehlen
Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet, hygienisch, detailliert, mit viel Liebe, Freundlichkeit, es wird einem immer was zum Trinken angeboten, freue mich jedes Mal auf meinen Termin, danke Nikola!