Wie immer super! Sehr detailliert gearbeitet, tolles Ergebnis
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Behandelt von Barbara •Nägel auffüllen
Leokadia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist immer wieder effizient, genau und freundlich!
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Wallis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finde alle Mitarbeiter, die ich bisher angetroffen habe, sehr nett. Die 2 Damen bei denen ich meine Termine hatte, arbeiten sehr sauber. Ich bin von ihrer Arbeit begeistert. Finde nur den Preis für ganz kurze Nägel etwas übertrieben, aber das ist generell in Wien so. Hier geht man wenigstens zufrieden mit dem Resultat hinaus.