Sehr kleiner Salon, tolles Service und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Nora ist sehr genau und macht einen super Job! Die Nägel halten jedes mal richtig gut!
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, wie immer!
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Lilly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder total zufrieden! Magdalena arbeitet sehr ruhig und professionell. Sie geht gerne auf meine Sonderwünsche ein.
Das Ambiente ist sehr angenehm und ich fühle mich wohl.