Die Maniküre is wirklich schön geworden! War nicht zu dick und trotzdem super lange gehalten. Die atmosphere im Salon ist sehr nett. Das einzige das nicht wirklich gut war, war die Entfernung des alten Schellacks, sie hat einfach zu viel gefeilt und meine Naturnägel auf einige Stellen ein bisschen verletzt. Aber ich glaube das würde nicht wieder passieren, sonst ist die Maniküre top.
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Mila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig!
Behandelt von Florentina •Gel Maniküre
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens wie immer
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Ursula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Magdalena alles top. Bin super happy mit den Nägeln, die auch immer lange halten.
Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal hier und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das die beste Nagelmodellage ist, die ich je hatte. So extrem sauber, vorsichtig und vor allem dünn. Das ganze Team ist sehr nett.