Ich bin sehr zufrieden mit meinen wunderschönen Nägeln. Magdalena hat sie wieder professionell, ruhig und sehr akkurat gemacht. Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Nägel auffüllen
Bärbel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Tolles Ergebnis & sehr nette Mitarbeiterin
Behandelt von Barbara •Nägel auffüllen
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Magdalena war wunderbar!
Bin sehe zufrieden mit meiner Maniküre 🧡