Bester Salon in Wien. Onlinebuchung je nach Wunsch und Bezahlung davor online, 24 Stunden davor Termin kostenlos verschiebbar voll in Ordnung. Kleiner feiner Salon mit top Mitarbeiterinnen. Sehr sauber und stilvoll. Bleibt Euren Werten treu!
Behandelt von Nikola •Nägel auffüllen
Lucia •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt! Meine Nägel sind sehr schön geworden.
Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen 10/10 aus
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wird absofort mein Regeltermin ! sehr freundlich und sehr gut und sorgfältig! love it