Sofia hat meine kurzen Nägel sehr effizient und rasch in Ordnung gebracht. Ich lasse meine Nägel gerne wieder von ihr behandeln.
Maniküre
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I always leave with such a smile. Today we did a nail design using gems too. Sofia is precise caring and professional.
GelmodellageAlle anzeigen
Federica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
all good. recommended this place for manicure
Maniküre
Ewelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Viktoriya leistet wirklich ausgezeichnete Arbeit. Wunderschönes Ergebnis, meine Nägel sind so schön geworden. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Viktoriya•Gel Maniküre
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider gab es eine große Sprachbarriere, was an sich kein Problem sein muss. Auf Deutsch und Englisch wurde mit einem unsicheren Lächeln reagiert. Trotzdem war eine Änderung des gebuchten Service möglich, aber zum selben Preis obwohl es eigentlich billiger gewesen wäre.
Die Maniküre selbst war sehr genau, abgesehen von zwei Verletzungen der Nagelhaut.