Super, Victoria. Wie immer professionell und erfüllt Vorstellungen für Nägel jedesmal.
Behandelt von Viktoriya•Gel Maniküre
Peri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als Stammgästin werde ich schon mit einem Lächeln, Kaffee und Prosecco begrüßt. Die Behandlung ist äußerst sorgfältig, genau und detailverliebt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Kartenzahlung weiß ich auch zu schätzen.