Today was my first visit and certainly not the last! I can say with 100% that I have never had such a beautiful manicure! I love it!
Gel Maniküre
Irena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist zwar etwas klein, aber dennoch schön und sehr sauber. Zunächst wurde mein Shellac sorgfältig entfernt, bevor ich eine Maniküre mit Lack erhalten habe. Viktoriya hat sich viel Zeit genommen und meine Nägel mit großer Sorgfalt behandelt. Das Ergebnis: wunderschön gepflegte Nägel! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen:-).
Behandelt von Viktoriya•Maniküre
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Nägel, es wird extrem auf Details geachtet und das Ergebnis ist perfekt danke Sofia!