Liebe Sofia, Dankeschön für die wunderschönen Nägel, du arbeitest mit so viel Liebe zum Detail und das sieht man!
Extras Nagelstudio
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind wunderbar geworden, ich habe zum ersten Mal Baby Boomer ausprobiert und sie sind einfach perfekt geworden.
Gel Maniküre
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Begrüßung, ständiges aufs Handy schauen, Augen verdrehen aufgrund der gewählten Nägellange, anderer Lack als gewünscht,da sie es nicht geschafft hat, den ursprünglichen Lack aufzutragen. Nie wieder
Behandelt von Viktoriya•Gelmodellage
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wieder super bei Nikola!Auch die neuen Farben sind toll!
Gel Maniküre
Francesca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedes Mal einfach perfekt. Nächster Termin ist schon gebucht !