Tolle Behandlung, professionell und beruhigend ! Nur zu empfehlen !!
Behandelt von Olga Pandrea•Gesichtsbehandlungen für Herren
S.K•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga ist total lieb und man fühlt sich bei ihr direkt wohl. Sie arbeitet sehr professionell und man merkt dass sie wirklich weiß, was sie tut. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Behandelt von Olga Pandrea•Tiefenreinigung
Burak•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich tolle und sehr entspannende Gesichtsbehandlung!
Behandelt von Olga Pandrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Steffi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum 1. Mal bei Olga für ein Facial. Nicht nur handwerklich hat Sie sehr ordentlich und präzise gearbeitet, sondern Ihr breites Fachwissen hat die Behandlung in allen Aspekten perfekt abgerundet.
Ich werde sicher wieder kommen und kann Sie sehr weiterempfehlen. Danke für die erholsame und tolle Behandlung!
Behandelt von Olga Pandrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10 🌟
Behandelt von Olga Pandrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung