Ich war heute das erste Mal bei Olga! Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Alles war sehr sauber und hygienisch. Kompetente Aufklärung was passiert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Olga ist sehr nett und erklärt alles genau und verständlich. Danke!
Behandelt von Olga Pandrea•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das mikrospikulapeeling+Microneedling ist eine sehr empfehlenswerte Behandlung! Die Haut danach ist unglaublich weich und von allen Unreinheiten befreit,ein super frische gefühl, und die Nackenmassage jedesmal unfassbar gut😍 EMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!
Behandelt von Olga Pandrea•Micro-Needling
Nicole•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Olga is superrrr nett ich kann es nur empfehlen bei ihr.❤️
Behandelt von Olga Pandrea•Anti-Aging
Noor•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Laserbehandlung (Beine) Auffrischung
Sehr zufrieden wie immer!!!!! Kann sie nur weiterempfehlen. 👍👍👍
Behandelt von Olga Pandrea•Laser-Haarentfernung
Damara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Behandlung, ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Olga ist sehr kompetent und freundlich, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme sicher wieder!