Ich hatte eine sehr positive Erfahrung! Alles war hervorragend – der Service war freundlich, aufmerksam und professionell. Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen
Behandelt von Pani•Maniküre
Maryam.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet sehr professionell, präzise und geduldig. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Qualität der Arbeit und die verwendeten Materialien erstklassig sind.
Behandelt von Pani•Maniküre
Eli•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war wirklich ausgezeichnet und sehr professionell. Ich bin sehr froh, Sie kennengelernt zu haben.