Pani Nails Bewertungen

Pragerstraße 49, Wien, 1210 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
​Sobald man den Salon betritt, empfängt einen. eine sehr ruhige und schöne Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren äußerst respektvoll, freundlich und zuvorkommend. Es wurden nur die besten Materialien mit höchster Präzision verwendet. Pani ist die beste und erfahrenste Nageldesignerin, die ich je gesehen habe. Der Service war absolut perfekt und der Kaffee, den ich getrunken habe, war einfach spitze. Ich bin jetzt definitiv deine Stammkundin, liebe Pani! 😘
Musste trotz Termin eine dreiviertel Stunde warten !! Und das Ergebnis war naja ..der Nagel ist wieder ab !!!
Salonantwort anzeigen
Die beste Erfahrung, die ich bis heute hatte. Sehr professionell und freundlich.😍
Ich war zum ersten Mal in diesem Nagelstudio und es wurde eine Bewertung durchgeführt. Das Personal war sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Die verwendeten Materialien waren von hoher Qualität. Meine Nägel wurden sehr sauber und schön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen
„Ich war zum ersten Mal in diesem Nagelstudio. Das Personal war sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Die verwendeten Materialien waren von hoher Qualität. Meine Nägel wurden sehr sauber und schön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen