Sobald man den Salon betritt, empfängt einen. eine sehr ruhige und schöne Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren äußerst respektvoll, freundlich und zuvorkommend. Es wurden nur die besten Materialien mit höchster Präzision verwendet. Pani ist die beste und erfahrenste Nageldesignerin, die ich je gesehen habe. Der Service war absolut perfekt und der Kaffee, den ich getrunken habe, war einfach spitze. Ich bin jetzt definitiv deine Stammkundin, liebe Pani! 😘
Behandelt von Pani•Extras Nagelstudio
Brigitte•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Musste trotz Termin eine dreiviertel Stunde warten !! Und das Ergebnis war naja ..der Nagel ist wieder ab !!!
Behandelt von Pani•Extras Nagelstudio
Patrizia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Erfahrung, die ich bis heute hatte. Sehr professionell und freundlich.😍
Behandelt von Pani•Maniküre
Shirin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Nagelstudio und es wurde eine Bewertung durchgeführt. Das Personal war sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Die verwendeten Materialien waren von hoher Qualität. Meine Nägel wurden sehr sauber und schön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen
Behandelt von Pani•Extras Nagelstudio
Armita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ich war zum ersten Mal in diesem Nagelstudio. Das Personal war sehr freundlich und hat mich herzlich empfangen. Die verwendeten Materialien waren von hoher Qualität. Meine Nägel wurden sehr sauber und schön gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen