war zum ersten mal dort und war sehr zufrieden, wunderschön gemacht Danke
Behandelt von Pani•Nägel auffüllen
Manuela•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super, sauber - Top, Top, Top. Komme wieder 😊
Behandelt von Pani•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr detailiert und genau gemacht
Behandelt von Pani•Nägel auffüllen
Edanur•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die saubersten und schönsten Nägel die ich je hatte. Es wurde sich Zeit genommen um professionell und erstklassig zu arbeiten. Danke. Komme wieder.
Behandelt von Pani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir hier die Nägel machen lassen und bin wirklich begeistert.Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell gemacht, und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Danke ✨❤️