Pani Nails Bewertungen

Pragerstraße 49, Wien, 1210 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war zum ersten mal dort und war sehr zufrieden, wunderschön gemacht Danke
alles super, sauber - Top, Top, Top. Komme wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr detailiert und genau gemacht
Die saubersten und schönsten Nägel die ich je hatte. Es wurde sich Zeit genommen um professionell und erstklassig zu arbeiten. Danke. Komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir hier die Nägel machen lassen und bin wirklich begeistert.Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell gemacht, und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Danke ✨❤️
2
12
3
4
8
4