Bin zufrieden, wurde schön gearbeitet. Mein French nagel ist echt schön geworden😊 bis bald!🙋🏻♀️🥰
Behandelt von Pani•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nermina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön, und sie verwenden nur die besten Materialien. Pani ist super freundlich – es war die beste Arbeit, die ich je gesehen habe! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ab heute bin ich Stammkundin!
Behandelt von Pani•Extras Nagelstudio
sudy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin. Die Arbeit wurde sehr sauber und präzise gemacht. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es
Behandelt von Pani•Nägel auffüllen
Rojan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis.
Top! Pani arbeitet sehr genau und gewissenhafte. Komme ganz sicher wieder! Danke 🙏