Sehr sympathisch und nett. Tolles Geschick und saubere Arbeit.
Behandelt von Pani•Entfernung des Nageldesigns
Laya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen war die Atmosphäre im Salon gut, und die Arbeit von Pani war auch akzeptabel, aber sie kann besser sein und hat noch Verbesserungspotenzial.
Behandelt von Pani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
FH•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen mehr als übertroffen-zu 100 Prozent zum weiterempfehlen-ich werde als Stammkundin definitiv bleiben. Extrem professionell, freundlich und kompetent. Findet man selten in dieser Kombination.
Behandelt von Pani•Maniküre
Barbara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt ! Sehr schön gearbeitet!
Behandelt von Pani•Maniküre
Zahra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gute Arbeit,sauber und prizise gearbeitet.
Behandelt von Pani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen