Pantelis Gaidartzis Bewertungen

Wiesingerstraße 3/1, Wien 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
357 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pantelis arbeitet sehr professionell. Er ist sehr nett und talentiert
Salonantwort anzeigen
Schnitt und Farbe - wie immer - sehr schön geworden. Ergebnis wurde sogar vom Komitee der kritischen Mütter mit 5 🌟bewertet. 😉
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz super! Schnitt passt zu meinen Haaren und zu mir. Und ich genieße die Zeit bei Pandi wie einen kleinen Wellness-Urlaub. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Eine wirklich wunderschöne Hochsteckfrisur für einen Ball, wofür ich auch sehr viele Komplimente bekommen habe. Meine Wünsche wurden genauso umgesetzt, ich komme gerne wieder!☺️
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, höchste Kompetenz, immer wieder sehr gerne
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
54
5