Pantelis Gaidartzis Bewertungen

Wiesingerstraße 3/1, Wien 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
357 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pandi liebt sein Handwerk und das merkt man bei jeder Behandlung. Sein Können gepaart mit seiner emotionalen Intelligenz machen Pandi seit 3 Jahren zu meinem Lieblingsfrisör.
Salonantwort anzeigen
Großartiger Haarflüsterer, der seine Liebe für Haare durch seine Finger fließen lässt
Salonantwort anzeigen
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pandi her. Seit Jahren schneidet er meine Haare und jedes Mal freue ich mich aufs neue! :) See you Pandi!
Salonantwort anzeigen
Pantelis Gaidartzis hat mich bereits vor Jahren schon in Deutschland frisiert. Ich reise immer wieder gerne nach Wien, nur um von ihm beraten und gestylt zu werden. Top Stylist. Geht immer auf die Wünsche der Kunden ein, bringt dennoch seine eigenen Ideen mit ein und bin immer rund um zufrieden und erholt. Immer auf den neuesten Stand was Trends angeht. Farben, Schnitt und styling... das Rundumpacket passt einfach.
Salonantwort anzeigen
A haircut at Pandelis let you forget about all the everyday trouble and simply relax and put the focus on yourself. The results are always pleasing and the only reason why you can't come more often is that the hairstyles tend to last for quite a while...
Salonantwort anzeigen