Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und man kann sich dabei vollkommen entspannen.
Meine Wimpern und Augenbrauen waren nach dem Färben noch nie so schön wie hier.
Behandelt von Monika Morales (Dieplinger) Staatlich geprüfte Podologin, Kosmetikerin, Drogistin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ricarda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage ist wie immer super. Ich habe sofort am Tisch entspannt und abgeschaltet war perfekt für die Massage