Wow, wow, wow! Habe mich noch nie so gut gefühlt nach einer Behandlung!
Behandelt von Monika Morales (Dieplinger) Staatlich geprüfte Podologin, Kosmetikerin, Drogistin•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Monika nimmt mit ihren Behandlungen den Stress des Alltages heraus, man kann super entspannen, genießen und wirken lassen. Monika arbeitet intuitiv und das ist mega. Nach der Behandlung ist man in einem angenehmen Flow und am besten ist es, daheim noch nachwirken lassen. 💕