Da ich schon eine langjährige Kundin bin und ich Frau Monika auch schon lange kenne, fühle ich mich nach der Behandlung von ihr entspannt und gelassener. Die Behandlung ist jedes Mal eine genussvolle Stunde.
Behandelt von Monika Morales (Dieplinger) Staatlich geprüfte Podologin, Kosmetikerin, Drogistin•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Traum die Massage. Man kann dabei voll abschalten und genießen