Immer freundlich, strahlendes lächel und natürlich professionell. Tolle Beratung, tolles Ergebnis
Gestylt von Pauli•Herrenhaarschnitt
Chris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebs
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine tolles Friseurerlebnis! Petra hat kompetent beraten und alles exakt umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Perfekt!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Elisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ein angenehmer Frisörbesuch! Danke, Petra :)
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Hairstyling bei Pauli ist ein richtiger Wellnesstermin für mich. Sie berät toll.
Der Schnitt fällt auch nach mehreren Haarwäschen perfekt und die Farbe (Kammsträhnchen) lässt mein Haar glänzend und lebendig aussehen.