Bin sehr zufrieden. Die Jumana war sehr herzlich und hat meinen Haaren wieder einen schönen Haarschnitt verpasst. Im Anschluss habe ich noch schöne Beachwaves gestylt bekommen. War rundum zufrieden.
Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Niko•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was sich geändert hat mit Anfang des Jahres ist der Name - was gleich geblieben ist, ist die Topqualität. Einfach immer ein Genuß und eine Freude. VIELEN DANK!