Elena ist toll!! Sie weiß ganz genau was sie tut und geht auf ihre Kunden ein. War bisher noch nie so zufrieden mit meinen Haaren!
Sie nimmt sich Zeit, ist super genau und mega nett. Ich komme immer gerne :-)
Damenhaarschnitt
Kathi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lovely as always
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ninas Salon ist für mich eine wahre Wohlfühl-Oase. Sobald man hineinkommt ist man entspannt. Die angenehme Atmosphäre und die gute Laune springen sofort über. Und beim Hinausgehen fühlt man sich einfach schön und voller Energie!😍
Gestylt von Pauli•Styling & Föhnen
Karr-Madl Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Komme definitiv wieder 🥰
Gestylt von Pauli•Damen - Coloration
Lea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön bei Nina, sie nimmt sich viel Zeit, ist höflich und man geht top gestylt raus. Nehme mein Baby mit, was immer eine Herausforderung für alle ist, aber Nina ist auch hier ganz locker, lieb und hilfsbereit.