Da ich berufstätig bin und nicht viel Zeit habe, ist es mir besonders wichtig, pünktlich dranzukommen und das ist bei Nina der Fall. Sie kennt sich toll mit Farben aus und berät typgerecht. Das finde ich besonders wichtig - als ich gerade fertig war, kam eine junge Frau, die in einem anderen Salon "verhaut" wurde, um sich von Nina "retten" zu lassen. Sie ist in jeder Hinsicht zu empfehlen und der Wohlfühlfaktor ist nicht zu überbieten! Danke, ich komme sicher sehr gerne wieder!
Styling & Föhnen
Rohr•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Die beste Hairstylistin die ich kenne und der sauberste Friseursalon den ich je besucht habe. Einfach zum Wohlfühlen.