Elena war super nett und hat mich wirklich gut mit der Farbtonwahl und Glossingwahl für mein Balayage beraten. Ich habe mich echt wohl gefühlt im Salon und bin sehr mit dem Ergebnis der Färbung zufrieden :)
Danke, eine sehr gute Erfahrung und wirkliche Empfehlung!
Damen - Balayage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, Elena ist super sympathisch, geht auf alle Wünsche genau ein und macht einen tollen Job (bei Farbe& Schnitt)!
Damen - Coloration
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt und hatte das Gefühl, dass sie selbst viel Spaß hatte an ihrer Arbeit und hat dies mit viel Vorstellungskraft umgesetzt 🤩
Gestylt von Pauli•Flechtfrisuren
Caroline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei beiden Terminen zur Flechtfrisur sehr wohl gefühlt - wurde super betreut und werde mir garantiert wieder Termine ausmachen!!
Flechtfrisuren
Caroline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena weiß immer was ich möchte und kriegt es genauso hin :)