Nina ist einfach wirklich eine geniale Friseurin, die genau versteht, was das Gegenüber braucht, sich aber auch ehrlich traut zu sagen, wenn etwas nicht gut aussehen wird oder nicht zum Typ passt. Meine wirklich feinen und somit komplizierten Haare sehen nach dem Besuch in Ihrem Salon immer super aus. Ich fühle mich bei Nina rundum gut aufgehoben, schätze ihre Erfahrung, Expertise und Herzlichkeit und kann sie von Herzen weiter empfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela Soykan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seit vielen Jahren Kunde und kann es nur jedem empfehlen einfach suuuuupi
Damenhaarschnitt
Knopp•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super geschnitten, extrem sauber und alle wirklich lieb!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena ist eine talentierte Haarstylistin. Bin sehr zufriedenmit meinem Haarschnitt, wie immer 😊 Ich freu mich auf das nächste Mal.