Ein rundum perfekter Friseurbesuch ! Ich habe mich bei Pauli mehr als wohl gefühlt und ich bin begeistert von meiner neuen Frisur 😍 Habe hiermit meinen neuen Stammfriseur in Wien gefunden 😇
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ambiente, tolles Team und super Ergebnis :)
Gestylt von Pauli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna-Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jederzeit wieder gerne!
Behandelt von Pauli•Augenbrauen zupfen
Eleonore•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service, gute Beratung, zufrieden mit dem Ergebnis