Entspannte Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik im Salon, Nina ist sehr aufmerksam und hat meinen Naturlocken den perfekten Schnitt verpasst. Komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Judith•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr froh mit der Behandlung, Dankeschön!!
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Elisabetta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach TOP!!
Super Haarschnitt, wunderschöne Strähnchen, professionelle Beratung, tolle Kopfmassage, sehr angenehme Atmosphäre, eine Wohlfühloase!
Gestylt von Pauli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service! Ich liebte den Haarschnitt
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Isabele•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre gefällt mir sehr. sauber. Die Menschen sind sehr freundlich.