My first experience at Nina’s was great from the very beginning and until I saw the result. Pauli was friendly and competent, she gave some recommendations, but always listened to my wishes on the first place. I am looking forward to visit the salon again! Also the location is very beautiful — one of my favourite “Hof”s in Vienna. :)
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Evelin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig, wie immer!
Herrenhaarschnitt
Fabrice•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top die Location, das Ambiente, moderner, sehr gemütlicher Salon und jedes Teammember extrem freundlich, aufmerksam und herzlich. Man merkt, das Team ist gut eingespielt und hat Spaß miteinander, was sich in der Qualität der Dienstleistung zeigt und zum absoluten Wohlbefinden als Kunde beiträgt.
Ninas Erfahrung, individuelle Beratung und ihre sehr einfühlsame Art führen zum absolut besten Ergebnis, das die eigenen Erwartungen übertrifft. Kopfmassage on top! I love it! :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lonsky•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt. Hier passt vom Betreten bis zum Verlassen des Salons einfach alles.
Nina lebt ihren Beruf😊
Damen - Coloration
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einfach perfekt! Rundum Service, alles was das Herz begehrt! Die Haare wie jedes Mal perfekt, von der Farbe, zum Schnitt bis hin zum Styling. Mehr als empfehlenswert! Bis zum nächsten Mal!