Süßer, kleiner Salon mit 4 Plätzen.
Alle sind super nett und sehr bemüht. Elena hat meine verschnittenen Haare schnell repariert.
Freue mich aufs wiederkommen! 😊
Damenhaarschnitt
Ulli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top!!!!
Styling & Föhnen
Bairaktaridis•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter ist ganz happy mit ihrer tollen Frisur!
Styling & Föhnen
Bairaktaridis•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon mit talentierten und kompetenten, aber vor allem auch freundlichen und herzlichen Damen. Elena weiß immer ganz genau, was sie macht und ich verlasse den Salon immer mit schönen Haaren und als zufriedene Kundin.