Wie immer toll. Wünsche genau umgesetzt, bin zu 100% zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gemütliche Atmosphäre im Salon, alle total freundlich und herzlich!
Elena war sehr sympathisch, hat mich kompetent beraten und hat mir meine Haare super gemacht (Schnitt und Farbe).
Damen - Coloration
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
für mich einfach alles perfekt. Auch die herrschende Atmosphäre - ich fühl mich wohl und professionell betreut 👍🏼🥳
Styling & Föhnen
Brigitte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super guter Friseur! Ich kann Elena sehr empfehlen - mit Abstand die beste Frisörin die ich seit langem hatte!
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pauli ist super auf mich und meine Haare eingegangen und hat mir zB.: extra nochmal gezeigt wie viel sie abschneiden wird und auch jeden Schritt erklärt. Habe mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.