Super schöner Salon!
Pauline hat sich so viel Zeit genommen um mich zu beraten und auch das Ergebnis war genau was ich wollte! Mehr als zufrieden! :)
Gestylt von Pauli•Damen - Coloration
Lena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neue Farbe 😊
Elena ist sehr nett 😊
Damen - Coloration
Marina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung. Nettes Gespräch. Genial & empfehlenswert.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragender Salon. Gründlich, kompetent und herzlich.
Herrenhaarschnitt
Ernst-Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: super Service, Beratung, Schnitt und Farbe! Die Mädls von Nina‘s Hair & Make-up sind einfach Spitze! Jeder Wunsch wurde erfüllt und sogar übertroffen! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😍
Bis zum nächsten mal 🤗