Sehr schöner Salon und Elena war super nett. Der Schnitt ist okay, aber von der Farbe bin ich enttäuscht, man sieht sie leider gar nicht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, sehr sympathische Bedienung! Komme gerne wieder! Dankeschön!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, bin rundum zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Victoria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles tip top. Nette Atmosphäre, hochwertige Produkte, tolles Ergebnis!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon in Innenstadtlage, der sofort eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt.
Das Team ist professionell, zuvorkommend und über die neuesten Trends informiert.
Definitiv weiterzuempfehlen - ich hatte jedes Mal ein tolles Gefühl, mit meinem neuen Styling den Salon zu verlassen. 🥰