Elena war super freundlich und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Gerne jederzeit wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service! Elena ist sehr aufmerksam und professionell! Blondierungen der verschiedensten Arten sind ihr Fachgebiet und dabei ist sie einfach ein Profi!