Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großes Dankeschön nochmal an Elena :).
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Total freundlich und auch noch gute Tipps für meine Haarpflege bekommen.
Damenhaarschnitt
Ines•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Außergewöhnlicher Besuch im besten Sinne! Vom Anfang bis zum Ende sehr freundliche, sogar familiäre Atmosphäre. Die Frisörin was sehr hilfsbereit. Sie hat mir gut mit dem Haarschnitt beraten und hat tolle Arbeit gemacht! Ich komme ganz sicher wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simona•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent, super Beratung, sehr guter Umgang mit meiner Tochter
Damenhaarschnitt
Pikal•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Elena ist man sehr gut beraten. Ich bekam nicht nur die beste Kopfmassage meines Lebens, man kann mit Elena auch ein sehr angenehmes Gespräch führen.
Wenn’s um meine Haare geht, ist Ninas Hair & Make-up von nun an meine erste Anlaufstelle.