War zum zweiten Mal da und bin wieder begeistert! Danke an Elena für die superschöne Farbe und den tollen Service :) Kann ich nur weiterempfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andreea•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert! Alle sind mega lieb und die Beratung und das Ergebnis sind Top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit! Nur empfehlen!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Frisörsalon, in dem ich je war! Nina, Elena und Sinem sind sehr herzlich, beraten perfekt und machen den Frisörbesuch zum perfekten Erlebnis. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und vertraue Nina blind, weil ich weiß, dass das Ergebnis sowieso gut ausschauen wird. Danke, dass es euch gibt. Ihr werdet mich nicht mehr so schnell los 😉❤️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Miriam•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir zum ersten Mal im Leben die Haare färben lassen und das Ergebnis ist noch viel besser geworden als erhofft! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder :-)