Das FriseurInnenstudio hat eine tolle Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, man fühlt sich hier gleich wohl , danke für das tolle Service, ich komme sehr gerne wieder!!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches Service, meine Frisur war top!
Styling & Föhnen
Bairaktaridis•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden! Elena beratet einen ausgezeichnet und man fühlt sich gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich super happy, der ganze Aufenthalt war toll!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rebecca•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen!