Pauli ist lieb und professionell.
Sie hat eine angenehme und ruhige Art, die sie auch ausstrahlt, und!auch auf ihre Angestellten überträgt.
Ich fühle mich wohl in diesem Ambiente.
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Farbe, Schnitt und Frisur. Petra ist super nett und sehr kompetent.
Gestylt von Petra•Damen - Blondierung
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Petra hat wieder großartige Arbeit geleistet und ist super sympathisch. Sehr schöner Salon zum Wohlfühlen und ich bin glücklich mit dem Look. Top!