Ich gehe immer sehr gerne zu Pauli. Sie ist nicht nur freundlich, sondern nimmt sich immer Zeit, die Beratung ist ausführlich und das Ergebnis immer super!
Gestylt von Pauli•Damen - Blondierung
Charlotte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden!
Gestylt von Pauli•Styling & Föhnen
Natalie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pauli ist sehr freundlich und sehr kompetent. Sie sieht was einem steht und was nicht und sagt das auch. Ich schätze das.
Für mich war der der Termin bei ihr sehr entspannt und hatte ein tolles Frisurenergebnis. Besser geht es nicht.