Die Strähnen sind wunderbar gelungen, sehr schöne Farbtöne.
Schnitt ist perfekt!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ich war bei Carmen und fühlte mich sehr wohl!
Damenhaarschnitt
Lucia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Carmen, wie immer Tip Top!
Herrenhaarschnitt
Chris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens, volle empfehlung
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bedanke mich bei Pauli für den tollen Schnitt, dem tollen Glossing und der wunderschönen Blondierung!
Pauli hat so auf mein Wohlbefinden geachtet, war rücktsichtsvoll und hat 1:1 all meine Wünsche umgesetzt!
Vielen Dank dafür 🥳🤩 Ich bin begeistert