Großartige Beratung und tolle Leistung - komme sicher wieder!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
In weniger als 2h erstmals die Haare gefärbt, kompetent beraten, den perfekten Schnitt bekommen und das ganze in entspanntem und fröhlichem Ambiente - große Empfehlung, nächster Termin schon gebucht
Gestylt von Pauli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und toller Schnitt
Damenhaarschnitt
Tanja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt! Petra war ausgesprochen freundlich und hat meine Haare typ- und wunschgerecht geschnitten. Top!