Mega liebes, professionelles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Komme wieder.
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Selina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very professional and great atmosphere 🤗
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon von einer Freundin empfohlen bekommen und habe mich dabei an deren Frisur orientiert, da sie immer perfekt gestylt ist.
Auch mit dem Termin hat es prima geklappt.
Alles in allem habe ich hochzufrieden den Salon verlassen und werde sicher wiederkommen.
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder ein außerordentlich zufriedener Service. Der Schnitt ist super :)