Petra überzeugt durch ihre Professionalität und ihr feines Gespür für individuelle Bedürfnisse. Sie stellt gezielte, durchdachte Fragen zu Haarstruktur und Stylingwünschen, was sofort Vertrauen schafft. Besonders schätze ich, dass sie ihre fachliche Meinung teilt und dabei stilsicher Vorschläge macht, die typgerecht und kreativ zugleich sind. Man fühlt sich bei ihr rundum gut beraten und bestens aufgehoben.
Vielen Dank Petra :)
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Lili•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Herrenhaarschnitt
x•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
…..
Damen - ColorationAlle anzeigen
Adina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht und zuvorkommend.
Ich bin sehr zufrieden!
Styling & Föhnen
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Petra und bin sehr zufrieden. Sie hat mich gut beraten und ist genau auf meine Vorstellungen eingegangen, es war angenehm unkompliziert. Der Salon ist schön, die Atmosphäre sehr entspannt. Volle Empfehlung!