Ich bin mit keinen konkreten Vorstellungen zum Termin gekommen und mit einem wahnsinnig schönen Haarschnitt wieder rausgegangen. Petra hatte top Vorschläge und alles perfekt umgesetzt. Jederzeit wieder!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, tolle Frisur. Danke Carmen!
Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super bei Pauli, ich komme immer wieder gern 😊